2016 los gehts!
Dienstag, den 05. Januar 2016 um 13:22 Uhr

Kaum im neuen Jahr angekommen und schon mitten in der Fasnacht! Am 16. Januar spielt ROCKTAIL am kultigen Kaltbrunner Maskenball. Ganz und gar nicht zum ersten Mal, aber hoffentlich auch nicht zum letzte Mal;-)

Weiter sorgt das Jahr 2016 für tolle Spannung. Zum zweiten Mal wurden wir eingeladen, an einem Davoser Kongress musikalisch für Stimmung zu sorgen. Und auch zum zweiten Mal sind wir in Fischbach-Göslikon am abrocken, dies dann wieder öffentlich. Gespannt sind wir auf das Städtlifest in Eglisau im Sommer. Und weitere gigs folgen...

Auch im neuen Jahr wünschen wir allen viel RocknRoll!!!

 
2015 abrocken!
Freitag, den 16. Oktober 2015 um 08:03 Uhr

Rocktail steht dieses Jahr noch zwei Mal auf der Bühne: Am 20 November heisst es an der Chilbi in Wilen bei Wollerau SZ "let's get ready to roooooooock!!!".

Nicht weniger rockig, vielleicht sogar noch ein bisschen rüüücher gehts dann am 5. Dezember zu und her. In Adliswil ZH spielen wir im Stahlwerk, wo die Post abgeht!

 

Come and see, wir freuen uns!

 
Feusisberg, wir rocken!
Samstag, den 16. Mai 2015 um 09:11 Uhr

 

Feusisberg, wir kommen! Bald ist es soweit...

 

Feusisberg2015.jpg

 

 

 

 

 
Rocktail am Einsiedler Musikfest!
Freitag, den 15. Mai 2015 um 11:43 Uhr

 

Das Einsiedler Musikfest geht 2015 in die 2. Runde und dieses Mal mit ROCKTAIL! Für uns eine Ehre und wir freuen uns! ROCKTAIL spielt im grossen Zelt, Samstag Abend, 22. August, ab 18.00 Uhr gehts los!

Einsiedeln2015_1.jpg

Einsiedeln2015_2.jpg

 

 

 
Zeitungsbericht Muh Rock
Mittwoch, den 29. Oktober 2014 um 13:35 Uhr

Die kürzlichen gigs haben uns wie immer viel Spass gemacht! Ein toller Zeitungsartikel vom vergangenen Wochenende am Muh Rock Unterterzen findet man hier (vielen Dank Peter Jenni!).

 

 2014_Muh_Rock.jpg

 

Übrigens befinden sich unter "Band" noch viele weitere Zeitungsartikel der Vergangenheit. Interessant, was da alles noch in bester Erinnerung ist! ;-)

Direkt: http://www.rocktail.ch/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=75&Itemid=28

 

 

 
2 mal im Oktober
Donnerstag, den 02. Oktober 2014 um 14:10 Uhr

Zwei gigs stehen im Oktober an:

 

---> 18. Oktober (Sa) - Ü 30 Party in Schänis SG ...einmal mehr "back to the roots"!

---> 24. Oktober (Fr) - Muh Rock in Unterterzen SG ...rocken ohne Ende!

 

30RockpartySchänis_2014.jpg

Flyer14_klein.jpg

 
«StartZurück1234567WeiterEnde»

Seite 2 von 7
 

Sound

Video

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erfahre immer Aktuelles über Rocktail.