Wow!
Montag, den 12. März 2012 um 00:00 Uhr

Wow, wir waren sprachlos... So schnell werden wir diesen Auftritt im Linth-Limmeren Stauwerk, einem MEGA-Jahrhundertbauwerk (Link), nicht mehr vergessen. Vielleicht war es einer der speziellsten Auftritte in all den Rocktail gigs. Und die Kulisse einmalig, atemberaubend. Die grösste Herausforderung war jedoch die Akustik mit 15 Jahren ääh Sekunden Nachhallzeit!!! Dennoch getönt hats, und gerockt auch! Die Bauhelme waren tatsächlich Pflicht, jedoch nicht bis zum Schluss, irgendwann wurde auch diese Sache ganz locker..;-) Allen Arbeitern ein grosses Lob für ihre Arbeit und wir hatten selten so ein wertschätzendes Publikum!
Herzlichen Dank für die tolle Einladung, wir kommen gerne wieder im 2015, wenn die Sache fertig ist:-)

IMG_0181
-> zur Gallery 

 

 
Gig im Stollen!
Sonntag, den 05. Februar 2012 um 15:55 Uhr

Wir schauen einer einmaligen Gelegenheit entgegen, im Berginnern zu spielen! Das Milliardenprojekt "Linthal 2015" der Axpo feiert mit seinen Arbeitern am 7. März das "Durchbruchsfest". ROCKTAIL ist voll am Start und für die Bauhelme bereit!

 

 

 
E guets Nüüs!
Mittwoch, den 04. Januar 2012 um 18:02 Uhr

Na, alle gut gerutscht? Wir hoffen doch! Auf ein neues rockiges 2012, liebe Rocktail Freunde!
Wir haben uns ein kleines Päuslein gegönnt, blieben aber nicht untätig im Proberaum. Im Gegenteil sind wir im Moment recht produktiv...
Und ein paar wenige Gigs stehen bereits fest. Neben dem alljärhlich must-do in Wildhaus, spielen wir an der EXPO in Rapperswil und im Mai in Weesen plus ein weiteres Mal im Kanton Aargau. Und bestimmt werden es wie immer noch ein paar mehr werden! Wir freuen uns allemal euch zu sehen! R'n'R!

 

 

 
Elftä-Elftä
Montag, den 14. November 2011 um 20:39 Uhr

Geile Party in Wald am vergangenen Wochenende! Vor allem gegen Schluss war die Stimmung ausgelassen. Ein paar Bilder sind in der Gallery.

Der voraussichtlich letzte gig im 2011 folgt in 2 Wochen am Elftä-Eftä-Fäscht in Rothenthurm. Wir freuen uns, die Rocktail-Freunde aus dieser Region anzutreffen!

 

2011Rothenthurm

 

 
Partynight im Bandits!
Samstag, den 17. September 2011 um 09:01 Uhr

Heute Abend, 17. September 2011, Vollgas-Partynight im Bandits Tuggen SZ !!!

More infos:

http://www.thebandits.ch/program/details/partynacht-mit-live-rocktail.html

 

bandits sept11

 

 
Töffpower im Wald!
Montag, den 29. August 2011 um 13:41 Uhr

Der vergangene Samstag Abend war so einer dieser Auftritte, den wir selber nicht mehr so schnell vergessen werden...! Dieser Moto-Club Anlass im Wald bei Hägglingen war ausserordentlich festfreudig drauf und die Stimmung war gegen Schluss derart ausgelassen und geil, dass es uns fast selber aus den Socken haute ;-) Definitiv einer unserer tollsten Auftrtitte dank eines einmaligen Publikums! Pics des Abends sind in der gallery.

Thanx, und wir hoffen, bald wieder in eurer Gegend hineinzuschauen und abzurocken!!!

 

Bild 115

 

 
«StartZurück1234567WeiterEnde»

Seite 5 von 7
 

Sound

Video

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erfahre immer Aktuelles über Rocktail.