Ein rockiges 2014!
Freitag, den 03. Januar 2014 um 00:00 Uhr

Ein kleines Lebenszeichen zum neuen Jahr: Allen Rocktail-Fans rockige Grüsse! Ein gig für 2014 in Davos ist bestätigt, jedoch nicht für die Öffentlichkeit. Weitere gigs für dieses Jahr in der pipeline... to be announced!
 

 
Sind gleich zurück..!
Montag, den 21. Oktober 2013 um 15:47 Uhr

Mit der tollen Show im Stahlwerk Adliswil meldet sich Rocktail für eine klitzekleine Pause ab. Im 2014 gehen wir wieder rockig ins Geschehen und freuen uns jetzt schon darauf. Gigmässig sind wir am planen und alle Anfragen sind herzlich willkommen! Alle weiteren Infos und pics findet ihr auf der Facebook Seite. Eine allerseits rockige Zeit wünschen wir euch!

 
Gig in Wangs
Dienstag, den 25. Juni 2013 um 17:27 Uhr

Leute! Das vergangene Wochenende hat gerockt, geiler Auftritt in Wangs SG! Vielen Dank an die tolle Organisation, die paar Hardrocker in der Frontreihe und ein Gruss an die Band 'Minirock' ;-) Der nächste gig kommt schon bald...
Übrigens gibts bei unseren Youtube-Videos ein Problem! Sorry, wir sind dahinter...

cheers!

 
new gigs
Sonntag, den 03. Februar 2013 um 14:28 Uhr

Hi folks! Mit dem Maskenball in Kaltbrunn haben wir das Jahr 2013 so richtig eingerockt. Wie immer eine fantastische Stimmung! Ein paar neue Auftritte fürs 2013 sind nun aktualisiert. Für die längere Unterbrechung sagen wir sorry, die Website wird nun wieder fleissiger aktualisiert.  
Besuche uns auch auf Facebook!
Röcknröölll!!!

 
Heisse Rocknacht an der Expo RJ!
Montag, den 16. April 2012 um 00:00 Uhr

Was für eine heisse Rocknacht in Rapperswil-Jona an der Expo am vergangenen Freitag...! Das Publikum im voll gefüllten Zelt begann sehr anständig, konnte sich zum Rocktail sound irgendwann aber nicht mehr halten;-) So standen schliesslich fast alle auf den Bänken. Für uns ein spezieller Abend, wir hatten grossen Spass!

check out the pictures -> -> ->



IMG_0532

 

 
Youtube Video!
Sonntag, den 18. März 2012 um 22:12 Uhr

Dürfen wir präsentieren...: das neue ROCKTAIL Video auf Youtube ! ! ! Über die Wintertage begab sich die Band in den Proberaum und griff zur Videokamera. Aus Jux und Spass entstand ein doch recht cooler Clip zu Super Mario Bros. So ist nun die 80er-Nintendo Version etwas "rockiger" im Internet zu finden.

Schaut rein und schreibt uns eure Meinungen!
Euch viel Spass und uns viele Klicks;-)


http://www.youtube.com/watch?v=Y69Ms3uLYz8


mario_100
clip_150

 

 
«StartZurück1234567WeiterEnde»

Seite 4 von 7
 

Sound

Video

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erfahre immer Aktuelles über Rocktail.