Wow!
Montag, den 12. März 2012 um 00:00 Uhr

Wow, wir waren sprachlos... So schnell werden wir diesen Auftritt im Linth-Limmeren Stauwerk, einem MEGA-Jahrhundertbauwerk (Link), nicht mehr vergessen. Vielleicht war es einer der speziellsten Auftritte in all den Rocktail gigs. Und die Kulisse einmalig, atemberaubend. Die grösste Herausforderung war jedoch die Akustik mit 15 Jahren ääh Sekunden Nachhallzeit!!! Dennoch getönt hats, und gerockt auch! Die Bauhelme waren tatsächlich Pflicht, jedoch nicht bis zum Schluss, irgendwann wurde auch diese Sache ganz locker..;-) Allen Arbeitern ein grosses Lob für ihre Arbeit und wir hatten selten so ein wertschätzendes Publikum!
Herzlichen Dank für die tolle Einladung, wir kommen gerne wieder im 2015, wenn die Sache fertig ist:-)

IMG_0181
-> zur Gallery 

 

 
 

Sound

Video

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erfahre immer Aktuelles über Rocktail.